8/13/2006

Unser schönes Bundesland

Nachdem nun die Süddeutsche schrieb, die Saarländer hätten bundesweit die wenigsten Internetanschlüsse und seien somit zurückgeblieben, und es gestern abend im Fernsehen hieß, wir hätten von allen Deutschen die geringste Lebenserwartung und seien ständig krank, bringt die Tagesschau heute eine weitere positive und imagefördernde Schlagzeile: "Arschbomben-WM in Dillingen". Damit gleich klar ist, dass hier das intellektuelle Niveau und der gute Stil zuhause sind! Manchmal ist eine höhere Lebenserwartung auch gar nicht so angebracht.

Da erinnert man sich wieder an dieses Google-Suchergebnis, das ich hiermit offiziell von Herrn Palomas plagiiere:

1 Comments:

Blogger palomasreport said...

Mach Du nur, is ja für nen guten Zweck... Und was brauchen wir Internet wenn wir Steinkohle haben???

8/13/2006 1:53 pm  

Post a Comment

<< Home