1/04/2007

Modest Mouse

Anfang des Jahres soll nun das schon für Dezember angekündigte neue Album von Modest Mouse rauskommen, "We were dead before the ship even sank". Aufgemerkt, denn bei Modest Mouse ist seit diesem Jahr der Herr Johnny Marr fest angestellt als Gitarrist und Sänger. Ja genau, der Johnny Marr, der von den Smiths mit der schlimmen Frisur (und der genialen Musik). Heute ist er natürlich ein bisschen älter, und die Haare sind ein bisschen schöner:



Und hier gibt's ein Bootleg von einem Konzert im November; die Songs mit den Sternchen sind vom neuen Album. Die Albumversion von "Dashboard" kann man sich hier anhören.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Rosa,

als großer Smiths-Fan solltest du dir unbedingt mal die Pernice Brothers anhören...
da spielen zwar keine ehemaligen Morrissey-Mitstreiter mit, aber die klingen irgendwie so, vor allem der Sänger...

http://www.pernicebrothers.com/av.php

1/04/2007 1:01 pm  
Blogger rosa said...

Vielen herzlichen Dank, Herr Theo, will do!

1/05/2007 9:51 am  

Post a Comment

<< Home