3/31/2006

Wie cool seid ihr wirklich

Beziehungsweise, wieviel Prozent der Dinge, die man nach der Meinung folgender Website mindestens einmal im Leben gemacht haben soll, habt ihr schon gemacht? Kuckt hier. Ankreuzen und abschicken.

11 Comments:

Blogger palomasreport said...

Naja, überdurchschnittliche 72! Und das in meinem Alter...

3/31/2006 1:43 pm  
Blogger rosa said...

Holla! Ich war nur einen Punkt über Durchschnitt...

3/31/2006 9:00 pm  
Anonymous Anonymous said...

heiho, war das lustig, in meinem hohen alter 120 punkte, aber 10 punkte bei romantik und nur 6.9 bei crazy und 6 bei verbotenem... die haben da was verwechselt!

4/01/2006 2:25 pm  
Blogger rosa said...

ja hallo der kpone! du bist doch der, der immernoch kein blog hat, oder?

4/01/2006 6:05 pm  
Anonymous Anonymous said...

genau der, der auch nie einen kriegen wird... :-)

4/02/2006 10:56 am  
Anonymous Anonymous said...

ich hab 69 erreicht. Irgendwie auch n gutes Zeichen....grins.

Manche Blogs schreiben sich irgendwann von selbst. Nur Mut 120Points-KP.

4/04/2006 7:29 pm  
Anonymous Anonymous said...

69 hab ich auch, Sind wahrscheinlich genaus die selben..oder gleichen?

kp, check all Knöpfchen gedrückt?

4/04/2006 11:28 pm  
Blogger palomasreport said...

KP, es geht darum die anzukreuzen, die man schon gemacht hat. In echt. Real. Nicht die, die man gerne würde. Oder die, die man versteht.

4/05/2006 1:33 pm  
Anonymous Anonymous said...

tja, lars, das unterscheidet uns, nicht nur altersmäßig. allein in den 9 wochen indien waren mindestens 25 punkte enthalten, deshalb auch Romantik 10 und crazy 6.9. Ihr armen neider...

4/05/2006 1:52 pm  
Anonymous Anonymous said...

@ jörgl: es gibt halt leute, die legen ihren schwerpunkt nicht auf die weitergabe ihrer DNS... deshalb erleben sie in´m leben eben mehr... ;-)

4/05/2006 1:54 pm  
Anonymous Anonymous said...

Du wirst einsam sterben, das merkt man jetzt schon...

4/07/2006 9:33 pm  

Post a Comment

<< Home