3/30/2006

Höhepunkte der Printwerbung


"Auch Opa lacht, wird der Troja gebracht." Genial. Wen außer Grundschulkindern spricht so ein holpriger Vers an? Aber die können ja dann schon mal für Opa und Oma das Taschengeld sparen. Oder für sich selber.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wenn ich so was jemals brauchen sollte, dann nur um auf kürzestem Weg die nächste Balkonbrüstung zu erreichen...

Man fasst es manchmal nicht, dass mit solchen Anzeigen Menschen Geld verdienen...Times New Roman, mein Gott. Wann wird dieser Font endlich verboten?

3/30/2006 10:18 pm  
Blogger palomasreport said...

Mal in die ADAC-Motorwelt geschaut? Da bestehen die letzten 20 Seiten nur aus Lifta und Rolli-Werbung.
Alte Leute denken in Versen. Da kommt es nicht auf die Schriftart an, da geht es nur drum, dass die sich das noch irgendwie merken können!

3/31/2006 1:34 pm  

Post a Comment

<< Home