4/29/2005

ehret den jörgel

jorginho, der kubanische freiheitskämpfer, kriegt einen preis als der erste, der mir hier einen comment geschrieben hat! ich bin ewig dankbar. dafür kriegst du doch glatt am staden ein zwickel ausgegeben.
"... und ich dachte schon, ich bin hier ganz alleine. ich höre geräusche, aber vielleicht ist das nur das echo meiner eigenen schritte seit märz, das im leeren raum immer wieder zurückgeworfen wird und meiner armen seele menschliche anwesenheit vorgaukelt. ich fürchte, der wahnsinn wird sich meiner bemächtigen, noch bevor dieses blog endlich einen gnädigen tod sterben kann ..."
wie wird es weitergehen? werden die gebeine der gräfin langsam vermodern und zu staub zerfallen? oder werden ihre verzweifelten schreie erhört? naht am ende rettung, erlösung, befreiung?
bloggereinsamkeit. eine wahre geschichte. demnächst in diesem theater.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nicht verzagen, weiterbloggen. Mir geht es mit dem Schrottblogger genauso. Saarländische Bloggerseiten sind momentan noch was ganz rares, so wie Beamtenschweiß fast. Wann wird die Welt aufwachen?....

5/22/2005 3:50 pm  

Post a Comment

<< Home