4/27/2005

fiese ameisen

wenn wir schon bei der tierwelt sind: die bbc schreibt über fiese ameisen, die fallen stellen und ihre opfer foltern, bevor sie sie langsam zerteilen. kuckt hier. da braucht man keine verbrechensrekonstruktions- und gerichtsmedizinerarbeitsberichte mehr anzuschauen auf rtl II.
das schöne an der deutschen sprache ist ja, dass man so lange wörter bilden kann, die praktisch nie mehr aufhören.
nun verspüre ich aber ein dringendes arbeitsfortführungsbedürfnis, dem nachzugeben ich gewillt bin, kündige aber spätere artikelweiterführung an, blogleser(innen)einverständnis vorausgesetzt (das eurige).

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

mehr, MEHR!!

4/28/2005 11:10 pm  
Anonymous Anonymous said...

Mehr ist gut! Sogar noch besser ist das Buch von Bernard Werber: "Ameisen", orginal Titel: "Les formits", 1991 erschienen! Davon gibt es noch zwei Fortsetzungen! Auch sehr zu empfehlen ist eine BBC-Doku aus den 60ern auf Video!

5/01/2005 10:02 am  

Post a Comment

<< Home