7/23/2007

In Farbe: Leber ist gesund

Neulich auf dem Homburger Flohmarkt gelang es mir, insgesamt fünf Exemplare dieser unverdient in Vergessenheit geratenen Publikation zu erstehen: "Auf Wiedersehen im Fleischer-Fachgeschäft", eine auf Vegetarier als Zielgruppe ausgerichtete Reihe von Horrorheftchen, die bis heute nichts von ihrer klassisch-stilvollen Schrecklichkeit eingebüßt hat. In loser Folge sollen nun einige Exzerpte hier wiedergegeben werden. Für beim Leser entstehenden Augenkrebs übernehme ich keine Veranwortung.







Irgendwie erinnert mich der Herr an meinen Zwangs-Tanzpartner im Teenie-Tanzkurs, der hatte auch solche Finger. Ich fühle heute noch seinen feuchten Handabdruck auf meinem Rücken. Beim Erscheinen dieses Heftchens allerdings war ich noch nicht auf der Welt; das nennt man dann wohl die Gnade der späten Geburt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home