4/05/2007

Keine heiße Asche einfüllen

Keith Richards mal wieder. Erst erzählt er dem NME en detail, wie er die Asche seines verstorbenen Vaters geschnupft hat, dann muss seine Managerin das hinterher wieder graderücken; war alles nur ein Witz, klar doch. Auch ganz schön vermessen von dem Herrn mit dem abgelaufenen Verfallsdatum und dem lilanen Faschingsstirnband, die Arctic Monkeys, Libertines und Bloc Party als "a load of crap" zu bezeichnen, aber da ist er vielleicht einmal zu oft auf den Kopf gefallen.
Am besten gefällt mir allerdings, wie am Ende des Artikels die BBC wieder ihre Leser mit einbezieht: "Do you have a story about how you disposed of the ashes of a relative? Send us your comments by filling in the form below." Da haben wir doch alle die in oder andere Anekdote zu erzählen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home