4/30/2006

Freie Dissoziation

Kinder müssen nicht immer Kevien, Scheienne oder Schandtall heißen. Wer's etwas konservativer mag, findet vielleicht etwas in dieser Auswahl authentischer mittelalterlicher Namen (ca. 7.Jh.). Für Männchen: Pippin, Ansegisel, Grimoald, Hugobert, Childerich, Wulfoald, Ebroin, Waratto, Berchar, Drogo, Willibrord, Theudoald, Fredegar. Für Weibchen: Begga, Plektrud, Irmina, Chalpaida, Theudesinda, Swanahilde.

Übrigens, Jörg, falls du dich grämst, weil du bestimmte Sachen einfach nicht nachfühlen kannst: Es gibt inzwischen einen Anschnall-Babybauch. Wie ich dich kenne, wird dich der Anschnall-Bierbauch allerdings mehr interessieren?

Ja, und zu den vielen Dingen, auf die man während der Schwangerschaft verzichten muss, gehört wahrscheinlich auch dieser Käse aus Sardinien.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Was heisst hier ANSCHNALL-Bierbauch?
Ich kann dich ja mal fühlen lassen...
Plektrud ist OK für Musikertöchter, da auf dem Ultraschallmonitor letztens aber ein Riesen-Zipfel zu sehen war, gehen wir lieber mal von Drogo aus.

5/01/2006 9:38 pm  

Post a Comment

<< Home