9/07/2005

Neuigkeiten

Bald, sehr bald schon gibt es neue Einträge hier. Kleiner Teaser: Es kommen schöne Fotos aus St. Pauli! Ich war nämlich da, am letzten (wie die BILD schreibt) "Blutwochenende". Sogar beim Schanzenfest war ich ("Never mind the system"), dem letzten zuckenden Aufbäumen der autonomen Szene, hab aber nur den dööfsten Flohmarkt ever mitgekriegt und die Wasserwerfer abends verpasst, tja. Man kann nicht überall sein.
Ansonsten bin ich ja mal sehr gespannt auf die erste Ausgabe des Städtischen Beobachters! Wann kommt sie denn endlich?

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

...wurde auch mal wieder Zeit für ein Update! Ween alles klappt trifft sich dei Redaktion des "SB" heut abend im Karateklub Meier...ich bin jedenfalls da, auf mindestens 4 Bierchen nachem 0:4 edes FCS in Aachen. Dammit!

9/09/2005 9:02 pm  
Anonymous Anonymous said...

Wer plaudert denn hier über geheime Publizistikprojekte in Saarbrücken???? Psssst....

9/17/2005 10:32 am  
Anonymous Anonymous said...

ja wann kommen se denn, die Bilder. Bald, sehr bald is' nämlich schon vorbei...

9/19/2005 6:29 pm  

Post a Comment

<< Home